EAS - Edles aus Stein

Sabine Becht

Sulzbacher Str. 53

72290 Lossburg

Telefon: +49 (0) 178 / 931 59 38

 

Nach Terminvereinbarung!

Persönliches

Sabine BechtIch lebe mit meiner Familie mitten in der Natur im schönen Schwarzwald umgeben von Wäldern und Wiesen, also Natur pur. Mein beruflicher Werdegang erstreckt sich über mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich wie Marketing, Personal und Sekretariat. Weiterbildung war für mich immer selbstverständlich, da es riesigen Spaß macht, Neues kennen zu lernen und sich persönlich weiterentwickeln zu können.

 

Auf der Suche nach DEM was wirklich glücklich und zufrieden macht, bin ich im Laufe der Jahre auf die Edelsteine gestoßen. Nachdem mich diese in ihren Bann gezogen haben, begann ich diverse Kurse der Schmucktechniken zu besuchen und konnte beginnen mich kreativ zu entfalten. Im Vordergrund stand die Kreativität und die Gestaltung von Edelstein- und Silberschmuck. Als ich dann die Steinheilkunde-Grundausbildung machte, faszinierte mich die Naturheilkunde mehr und mehr. Edelsteine und ihre Wirkungsweisen sind ein Phänomän in unserer Natur und deshalb möchte ich dieses Wissen auch gerne in meinen Kursen und Seminaren weitergeben.

 

Mein Leitsatz:
Jeder sollte in seiner täglichen Arbeit aufgehen… diese sollte vor allem viel Spaß und Freude bereiten!

 

Mein beruflicher Werdegang:

 

01.04.2015 - 14.11.2015
Naturheilkundeberaterin DNB®

Deutscher Naturheilbund Pforzheim

 

03.10. - 05.10.2014
"Magische Quarze" - Einsatzmöglichkeiten seltener Quarzkristalle in der modernen Edelsteintherapie

Zentrum der Erdenhüterkristalle, Ehingen

27.05.13 - 01.06.2013
Fachfortbildung Meditationslehrer

Paracelsus Heilpraktiverschulen, Tübingen

29.03. - 01.04.2013
Edelsteintherapien in der praktischen Anwendung

Zentrum der Erdenhüterkristalle, Ehingen

Seit 2011
Dozentin an der Volkshochschule Freudenstadt

Mai 2012
Health Kinesiologie HK-B1 - Grundlagen der HK „Entstressen auf vielen Ebenen“
Meridianum, Schenkenzell

Juli 2011
Matrix-Energetics – Seminar, Armin Kiy Wuppertal

September 2011
Massage & Akupressur mit Edelsteingriffeln an Reflexzonen,
bei Ewald Kliegel, Stuttgart

März 2010
Edelsteinberatertraining bei Michael Gienger
Michael Gienger GmbH, Tübingen

September 2009
Edelsteinmassagen für Gesicht & Rücken mit Edelsteinkugeln, Griffel,
mit heißen und kalten Steinen, Cairn-Elen-Lebenschule

Sept. 2008 – Sept. 2009
einjährige Steinheilkunde-Grundausbildung nach M. Gienger,
Cairn-Elen-Lebensschule

2006 – 2008
Reiki-Grade I, II, III nach Dr. Mikao Usui

2005
Trainer-Ausbildung mit pädagogischen Grundlagen,
Präsentation & Moderation, IHK Nordschwarzwald, Nagold

2004
Coaching – Moderation in der Ausbildung,
IHK Nordschwarzawald, VS-Villingen

2003
Betriebswirtin des Handwerks,
Handwerkskammer Reutlingen

2002
Ausbildereignungsprüfung (ADA)
IHK Nordschwarzwald, Nagold

1997
EDV-Anwenderschulung f. kfm. Sachbearbeiter,
Deutsche Angestellten Akademie, Freudenstadt

Ausbildung zur Industriekauffrau mit mehrjähriger beruflicher Tätigkeit in den Bereichen Marketing, Personal und Sekretariat


Herzliche Grüße

Sabine Becht

© 2019 EAS Edles aus Stein. All Rights Reserved. Designed By JoomShaper.

Please publish modules in offcanvas position.