EAS - Edles aus Stein

Sabine Becht

Sulzbacher Str. 53

72290 Lossburg

Telefon: +49 (0) 178 / 931 59 38

 

Nach Terminvereinbarung!

Persönliches

Sabine BechtIch lebe mit meiner Familie mitten in der Natur im schönen Schwarzwald umgeben von Wäldern und Wiesen, also Natur pur. Mein beruflicher Werdegang erstreckt sich über mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich wie Marketing, Personal und Sekretariat. Weiterbildung war für mich immer selbstverständlich, da es riesigen Spaß macht, Neues kennen zu lernen und sich persönlich weiterentwickeln zu können.

 

Auf der Suche nach DEM was wirklich glücklich und zufrieden macht, bin ich im Laufe der Jahre auf die Edelsteine gestoßen. Nachdem mich diese in ihren Bann gezogen haben, begann ich diverse Kurse der Schmucktechniken zu besuchen und konnte beginnen mich kreativ zu entfalten. Im Vordergrund steht die Kreativität und die Gestaltung von Edelstein- und Silberschmuck.


Herzliche Grüße

Sabine Becht

© 2019 EAS Edles aus Stein. All Rights Reserved. Designed By JoomShaper.

Please publish modules in offcanvas position.